Schön, dass ich Euer Interesse geweckt habe.

Coloura ist eine kleine Kuschelkatze aus der Kollektion von Mary Meyers. Vor vielen Jahren war sie einmal als Geschenk für ein kleines Kind gedacht, blieb jedoch auf verworrenen Wegen doch in meinem Besitz. Seit dem begleitet mich Coloura auf allen Reisen und hat schon mehr gesehen, als so mancher Mensch.

Was ich tue und warum

Mein Name ist Daniela und ich arbeite bei einer großen deutschen Fluggesellschaft. Mit dieser Tätigkeit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, vor nun fast 20 Jahren. Ich reise gern und viel, zuerst allein. Dann mit meinem Mann und inzwischen mit meinen beiden Kindern. Die Erfahrungen daraus möchte ich mit Euch teilen und Euch eine Hilfestellung bieten, falls Ihr Euch nicht traut oder wissen möchtet, wie es geht. Es macht mir einfach Spass, meine Erlebnisse zu transportieren und Euch zu motivieren.

Das ist meine Reisemannschaft

Meistens reisen wir zu viert und lernen neue Länder, Ziele und Gegenden kennen. Manchmal bin ich aber auch allein mit den Kindern unterwegs.

Daniela

Coloura himself.

Schon 1979 geboren. Als Flugbegleiterin seit 19 Jahren hat sie alle Kontinente gesehen. Und doch treibt sie der Hunger nach mehr immer noch an. Die Idee, einen solchen Reiseblog zu machen, hatte sie schon zu einer Zeit, als der Begriff "Blog" noch gar nicht geboren war.

Lorem ipsum amet dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor magna amet amet, consectetur adipisicing.

Adam Berry

Co-Founder of PageFly

Rudi

Ehemann & Reisebegleiter

Als Fotograf und Mediengestalter, garniert mit einem seriösen Hauptberuf ist er (meistens) für die Fotos der Reisen zuständig. Und die Videos. Und den Schnitt. Und die Fotobücher. Und was Coloura sonst noch so verlangt. Immer etwas weniger draufgängerisch als Coloura .

Lorem ipsum amet dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor magna amet amet, consectetur adipisicing.

Adam Berry

Co-Founder of PageFly

Henry

Amtlich vereidigter Spielplatztester und Eis-Sachverständiger

2015 geboren ist er bereits in der Hall of Fame des Reisens angekommen. Ziele wie Grönland, Spitzbergen oder gar die Vulkaninsel "Jan Mayen" haben wohl nur wenig Spielplatztester in diesem Alter schon auf dem Zettel.

Lorem ipsum amet dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor magna amet amet, consectetur adipisicing.

Adam Berry

Co-Founder of PageFly

Aurora

Essenstesterin

Das 2018 geborene Reiseküken mit noch geringer Reiseerfahrung. Ihren Namen verdankt sie dem Nordlicht, dass sich auf einer der Reisen vor ihrer Ankunft in unsere Erinnerung gebrannt hat. Ausgestattet mit sonnigem Gemüt und guten Appetit ist sie die Essenstesterin und der Sonnenschein der Familie.

Lorem ipsum amet dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor magna amet amet, consectetur adipisicing.

Adam Berry

Co-Founder of PageFly